Freitag, 24. Juni 2011

Tag 5 - Saftfasten

Hallo,

heute gab's:

  • 79g Stangensellerie
  • 550g Gurke
  • 269g Zucchini
  • 513g Karotten
  • Ingwer
    = 1 Liter Saft

    • 210g Salat(rot)
    • 190g Salat(grün)
    • 422g Kohlrabi
    • 344g Äpfel
      = 1 Liter Saft

      • 62g Stangensellerie
      • 350g Gurke
      • 254g Zucchini
      • 350g Johannisbeeren
      • 930g Kirschen
        = 1,5 Liter Saft
      Somit wären das heute 3,5 Liter Saft.

      Stimmung/Empfinden:
      - besser als gestern allerdings fühl ich mich echt unfit und sogar die kleine "Wanderung" heute war extrem anstrengend.

      Deswegen bin ich froh morgen wieder langsam mit Smoothies anzufangen.

      Liebste Grüße
      Frau Hase

      Kommentare:

      1. Guten Abend Frau Hase,
        ich befürchte, dass ich nicht Saftfasten werde, wenn ich deine Berichte und vor allem die Nebenerscheinungen so lese :(
        Hoffe dir gehts bald wieder besser!

        AntwortenLöschen
      2. ... super 5 Tage Saftfasten! Das ist doch super klasse!!! Und ich freue mich, dass es Dir heute wenigstens etwas besser zu gehen scheint. Deine Kräfte kommen bestimmt ganz schnell wieder.

        Liebe Grüße, Miri

        AntwortenLöschen
      3. Ich freu mich auch, wenn Du wieder mit Smoothies anfängst. Schließlich ist der Vitamix da und ich will mich mit Dir austauschen ;) (Vollkommen uneigennützig, datt Frollein Holle, woll?)

        AntwortenLöschen
      4. Naja ich bin schon ein bisschen enttäuscht dass ich nicht die 7 Tage durchziehe aber ich hab immer gesagt ich mach mir da keinen Druck und wenn ich denke es reicht dann hör ich auch auf.

        Und das denke ich eben. Werde die nächsten Tage halt wirklich langsam wieder aufbauen.

        *gg* heut musst ich schon an dich denken Frollein Holle.
        Soooooo cool dass er da ist, ich will erste Testberichte bitte :-)

        Liebste Grüße
        Frau Hase

        AntwortenLöschen
      5. Gebracht hat es bestimmt trotzdem was und wenn du vielleicht noch ein zweites Mal in einigem Abstand machst, dann ist es bestimmt einfacher!

        Liebe Grüße
        Kris

        AntwortenLöschen
      6. Hallo, hast du einen Entsafter oder wie genau machst du dir deine Säfte? Und schmeißt du immer alles zusammen, was du grade da hast oder hat das nen Plan? Wollte demnächst auch Saftfasten und hätte eigentlich lieber frischgepresste bzw. selbstgemachte als gekaufte Säfte...

        AntwortenLöschen
      7. Hallo,

        ja ich hab eine Saftpresse - aber nur leihweise.
        Die Greenstar Elite.

        genau ich schmeiß einfach zusammen was ich denk dass passt, probier zwischendurch und press noch was dazu. Bisher bis auf einen Saft alle lecker.

        Gekaufte bringen auch nicht viel, da die meisten erhitzt sind und die Vitamine schon verloren gegangen sind.

        Liebste Grüße
        Frau Hase

        AntwortenLöschen