Freitag, 17. Juni 2011

Datteln von Ivan

Hallo,

Dank Lissa bin ich auf die Datteln von Ivan gestossen.
Er bietet verschiedene Sorten an, die man dann in einer "Großbestellung" bestellen kann.

Ich habe mich für die Datteln aus dem Iran entschieden und ich muss sagen WOW... das sind die besten Datteln die ich je gegessen habe.

So weich und cremig und süß. *mhhhh*
Im Vergleich was ich sonst immer im laden für halb-getrocknete gezahlt hab sind sie total billig und nachdem sie ja auch super-gesund sind gibt's jetzt oft Datteln.

Er meinte sie würden sich bis zu einem Jahr kühl gelagert halten, aber solange werden sie wohl bei mir nicht überleben.


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Oh ja...die habe ich auch! Ich finde sie auch wahnsinnig gut.
    Und ein Jahr halten meine auch nicht. Die werden viel früher weg sein.

    Irgendjemand sagte mal dazu *nature's candy* und das trifft es echt genau, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die haben absolutes Suchpotential...

    Hab grad viele mit noch mehr Erdbeeren gegessen, eine geniale Kombination *mjamm*

    AntwortenLöschen
  3. Die gibt's doch in Köln beim Türken!

    AntwortenLöschen
  4. Cool - "leider" bin ich ja nicht aus Köln aber ein super Tipp für Kölner.

    Und ich hab bestimmt hier zig Fans, dann steht einer Sammel-Großbestellung auch nix mehr im Weg.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  5. Beim Türken in Taufkirchen gibt's übrigens auch Datteln aus dem Iran, nur ne andere Verpackung (selbe Form und Größe). Preis: 2.99 EUR

    Viele Grüße,
    Manuel

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    danke für den tipp, WO genau is der in Taufkirchen?

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  7. Bin jetzt aus Kroatien zurück, daher etwas lange Wartezeit auf die Antwort:

    An der S-Bahn Taufkirchen sind zwei Türkische Obst/Gemüseläden. Der am Norma vorbei neben dem Immobiliengeschäft hat die Datteln. Hoffe, die sind ohne Glukosesirup (lässt sich schwer sagen, die Dinger kleben halt), sehen aber identisch aus wie oben auf dem Bild, nur ne andere Beschriftung...

    Viele Grüße,
    Manuel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuel,

    vielen lieben Dank, da werd ich mal vorbeischauen.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen