Sonntag, 5. Juni 2011

Streetlife Festival

Hallo,

heute war das Streetlife Festival in München und die Vegane Gesellschaft Deutschland war natürlich auch vertreten!
Das Wetter hat super mitgespielt und hat somit unseren Kuchenkreationen das i-Tüpfelchen verliehen.
Wir haben viele nette Gespräche geführt und ich denke auch einige gute Denkanstösse verteilt.

Die meisten Besucher waren sehr offen und es gab fast ausschließlich nur sehr positive Rückmeldungen - sowohl was die Kuchen betrifft, als auch die "ganze Sache ansich".

Nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war bin ich jetzt erstmal platt und deswegen gibt's Fotos + Rezepte erst morgen.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Hallo Frau Hase,

    wo finde ich die Rezepte???
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier:
    http://veganundroh.blogspot.com/2011/06/bananenkuchen-muffins.html

    hier:
    http://veganundroh.blogspot.com/2011/06/die-vgd-auf-dem-streetlife-festival.html

    und hier:
    http://myfrienddoeswickedveganpastries.net/2011/06/08/streetlife-festival-bilder-und-rezepte/#more-2050

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen