Sonntag, 19. Juni 2011

Blogaward - oder 10 Infos über mich

Hallo,

habe heute meinen ersten Blogaward bekommen - von Kris:

Folgende Regeln gibt es dabei:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild und diese Anleitung postest. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du ihn annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion darüber informierst, dass sie getagt wurden und ihnen den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich.

Erstmal meine Vergabe:
meine Awards gehen an 


Claudi goes vegan

Eat & Think

Jademond


Und nun 10 Infos über mich:


1) Ich "hasse" Kau- und Schmatzgeräusche beim Essen
2) Ich freue mich unheimlich über Kleinigkeiten
3) Mein Traum ist es Selbstversorger im Süden zu sein
4) Ich kann Wasserflecken auf Armaturen nicht leiden
5) Ich bin unheimlich stur - wenn ich mir was in Kopf gesetzt hab dann zieh ich's auch durch
6) Ich hab einen Ohrring bzw Schmuck-Tick - und am besten alles passend
7) Schoki"süchtig"
8) Ich liebe tanzen - aktiv oder Tanzfilme, völlig egal, Hautpsache tanzen :)
9) Bei mir leben momentan 6 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und 1 Hund
10) Ich wohne immernoch in dem Ort in dem ich aufgewachsen bin.


Naja, da bin ich ja mal gespannt ob jemand mit diesen Infos was anfangen kann *lach*


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. liebe frau hase,

    ich danke dir :) für die netten infos zu dir und den award!!!

    dickes bussi,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  2. 1,4,5 und 7 schliesse ich mich an :-) Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich mal bei 1,2,3,4,5,8,10 an *lach*

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen