Freitag, 10. Juni 2011

Erdbeereis und Monsterkohlrabi

Hallo,

wenn ein Tag schon mit Sport (Skaten) und Johannisbeeren aus dem Garten beginnt, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen :-)

Morgensport ist einfach toll - und draussen noch viel besser, das liebe ich so am Sommer!
Da kommt man ganz anders in der Arbeit an und die gute Laune kann man mir dann überhaupt nicht vermiesen.

Im Smoothie heute war dann:

 - Löwenzahn
 - Spitzwegerich
 - Spinat (ausm Garten)
 - Ruccola (ausm Garten)
 - Petersilie (ausm Garten)
 - Banane
 - Apfel
 - Leinsamen
 - Ingwer

Der war wirklich total lecker!! Nicht zu süß und nicht zu wild... genau richtig!

Abends gabs nochmal Salat:
 - Grüner/roter Salat
 - Rote Beete
 - Karotten

und einen Monster Kohlrabi aus dem Garten:


Später gab es dann noch sooo leckeres Eis - Erdbeereis:
 - Erdbeeren
 - 1 Banane


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Sport am Morgen ist wirklich super, ne? :-)

    Mein Gott, was für ein Kohlrabi! War er lecker? :-) Meine Schwiegermutter hat auch welche selbst gezogen, die waren sowas von zart .... echt toll.

    Liebe Grüße!
    Lissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich morgens immer total schwer motivieren...wenn ich es dann mache, liebe ich es dann auch. Komisch, dass ich mich trotzdem immer wieder überwinden muss.

    Der Kohlrabi sieht ja toll aus!
    Und das Eis auch!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Eis ist der Hammer!!! Das könnte ich jetzt auch verdrückten. Und die Kohlrabi hat eine super Farbe und sieht köstliche aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe Morgensport - da startet man einfach anders in den Tag :-)

    Der Kohlrabi war total lecker - wie eigentlich alles ausm Garten!!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen