Samstag, 11. Juni 2011

Anti-Fleisch-Demo

Hallo,

heute war in München die Anti-Fleisch-Demo.
Das Wetter war erst trocken, doch dann hat's leider begonnen zu regnen. :-(
Schön dass so viele gekommen sind, ich hoffe wir konnten wenigstens den ein oder anderen zum Nachdenken anregen.

Dumme Kommentare waren natürlich auch am Start, aber das war ja nicht anders zu erwarten - dumme Menschen sterben eben nicht aus...

Die Presse war auch da und die ersten kurzen Artikel sind auch schon online: KLICK
Ich bin ja mal gespannt wo die Fotos "abgedruckt" werden die der Reporter ganz fleißig geschossen hat!

Hier ein paar Eindrücke:







Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Es ist doch so, dass viele Dumme dumm sind, weil ihnen das Nervengift Glutamat das Hirn vernebelt. Sie glauben nur, dass sie Fleisch "brauchen", das ist die S u c h t.
    Amina

    AntwortenLöschen
  2. Dumm ist vor allem eine Demonstration GEGEN etwas. So funktioniert die Welt nicht. Damit stärkt man sogar noch die Gegenseite; totales Eigentor.

    Schlauer wäre es also gewesen, für das, was man haben möchte, zu demonstrieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke für deine Rückmeldung und ja, das ist wirklich eine Überlegung für die nächsten Aktionen!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen