Montag, 2. Januar 2012

Wintersalat + Kokosriegel

Hallo,

es gibt Tage, da hab ich einen großen Appetit auf "grün".
Ein Tag ohne Salat ist kein Tag für mich *lach* und da es gestern keinen Salat gab, war es ja nicht verwunderlich, dass ich heute so einen Appetit drauf hatte.

Ich war in der Stadt auf dem Viktualienmarkt am Stand vom St. Michaelshof, wo es viele Rohkostprodukte zu kaufen gibt. Unter anderem auch einige Produkte von Keimling.

Desweiteren haben sie ja grüne Smoothies, welche ich heute probieren durfte. Lecker!!
Dort habe ich dann Feldsalat und Postelein gekauft, was alles in den Salat gewandert ist.
So ist ein schöner Wintersalat entstanden.

 - Feldsalat
 - Postelein
 - Rote Beete
 - Brokkoli
 - Avocado

Dressing:
 - ein paar Spritzer Sojasauce

Super lecker war der, obwohl ohne wirkliches Dressing. Die Avocado und die paar Spritzer Sojasauce waren genau richtig und Brokkoli+Avocado ist sowieso der Hit!



Außerdem möchte ich euch von 2 Riegeln von PureRaw berichten, die mich total begeistert haben.

1. Kokosriegel
schmeckt wie Bounty!! Wahnsinn..... das muss ich "nachbauen" ;-)



2. auch Kokosriegel, allerdings mit Spirulina und Gerstengras
der war sogar noch leckerer, weil nicht ganz so süß wie der 1.



Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen