Sonntag, 15. Januar 2012

Frühstück, Snack und Co.

Hallo,

gestern war wirklich ein obst-/gemüsereicher Tag.

Zum gestrigen Markteinkauf haben wir gestern noch sehr viel "geschenkt" bekommen.
Was man nicht so alles findet.....
Mehr sag ich dazu nicht ;-) sondern lasse Bilder sprechen:



Ich würde zu dieser Jahreszeit keine Melonen kaufen, aber zum Anlass des gestrigen Tages "gab" es heute zum Frühstück welche:



Außerdem haben wir Avocado und Banane verarbeitet und eine Schokocreme gemacht:

1 1/2 Avocado
2 Bananen
1 EL Carob
1 EL Kakao

im Vitamix mixen - genießen.


Die Kaninchen haben sich über Karotten (incl. Grün) gefreut und zur Feier des Tages gab es Banane für sie - boah sind die wild nach Banane (kriegen sie sonst nicht bzw sehr selten)


Und auch die Meerschweinchen haben ein Festmahl bekommen:


Und jetzt kommt noch ein Tip für was Süßes, das wärmt - von Silke geklaut:
getrocknete Feigen mit Ingwer, eine tolle Kombination.


Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und genießt den Sonnenschein heute.
Einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus auf dem ersten Bild!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie großzügig der Markt doch war! ;D Ich muss auch bald mal wieder gucken, ob ich was finde...eh...geschenkt kriege.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen sind ja unglaublich süß. Ich wusste gar nicht, dass die Bananen naschen ;o)
    Ich bekomme kurz vor Marktschluss auch meistens die doppelte Menge für mein Geld. Finde ich gut, dass die Leute da anders denken als im Supermarkt wo alles im Müll landet..

    AntwortenLöschen
  4. @Iv: nein, ich hab nicht die hälfte bezahlt sondern das war wirklich alles "umsonst"... ;-)

    AntwortenLöschen