Samstag, 14. Januar 2012

Markteinkauf

Hallo,

immer wieder samstags - Markteinkauf :-)

Sooooo viel Grünkohl für Chips und Co.
Eine große Tüte Wurzelspinat für Smoothies...
Eine große Tüte Feldsalat...
Ganz viele Karotten...
Gurken
Zucchini
Fenchel
Rote Beete
Paprika
Kürbis
Ingwer
Brokkoli

Nicht mit auf dem Bild:
Äpfel
Birnen



Hmmm, irgendwie sieht das auf dem Foto so "wenig" aus.... in Wirklichkeit war es echt ein Haufen Gemüse.

Ich liebe das, das sieht so toll und frisch aus, da weiß ich garnicht was ich als Erstes essen soll ;-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich muss da auch immer erstmal naschen, wenn unsere Gemüsekiste kommt oder ich einkaufen war. Danke für die Avocadolieferung (und sorry, daß ich heut schlecht drauf war :-( Die Frau Tochter war schwer begeistert vom Hundespaziergang, es tat ihr aber auch ein bisschen leid, daß sie mehr Zeit mit Euch verbracht hat als ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir waren auch schwer begeistert von deiner Frau Tochter - so eine liebe :-)

    Liebste Grüße
    Familie Hase ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das lecker aus! Und gar nicht wenig ;) Markteinkäufe sind sowieso die allerbesten :D

    AntwortenLöschen