Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten - Süßkram

Hallo,

da hab ich gestern doch glatt ein paar Sachen vergessen.
Ich versuche das ein oder andere - oder alles ;) nachzubauen und dann kommen auch die Rezepte.

Ananaspralinchen

Schichtgläser - der absolute Wahnsinn

die ovalen Pralinen sind einfach genial - so lecker

"Vulkan"

Morgen kommt dann mal wieder was herzhaftes, was nicht so "sündiges" ;-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Die Schichtgläser sehen soo lecker aus... was ist das? Das würde ich auch gerne mal probieren... Sieht fantastisch aus.

    ♥ Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sooo toll aus bei dir. Oh, ich würde mich gern mal von dir "bekochen" lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Ramona, das müssen wir echt mal machen jetzt dann... möchte nächste woche eh bei quinta bestellen, mail dir dann nochmal :)

    @Wurzelweber: die Schichtgläser bau ich nach und dann gibt's das rezept :)

    AntwortenLöschen
  4. ich nimm ja allein schon vom fotos anschauen vier kilo zu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Rezepte!

    AntwortenLöschen