Sonntag, 18. Dezember 2011

Orangen - Mandarinen

Hallo,

letzte Woche kam eine Lieferung, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe für mich, meine Mama und für Claudi bei Quinta in Portugal bestellt.
Auch wenn schon ein paar Orangen verdorben waren - wenigstens frisch sind sie - kann ich sie total weiterempfehlen.

Der Geschmack ist Wahnsinn! So süß und reif und "vollmundig".

So gab es bei mir heute zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft und ein paar Mandarinen.


Außerdem mit in den Einkaufkorb gewandert sind getrocknete Pflaumen und Feigen (natürlich Rohkost-Qualität).

Ich habe schon ewig keine getrockneten Pflaumen gegessen, weil die meisten im Handel erhältlichen nicht Rohkost-Qualität haben.
Ich liebe liebe liebe sie - schon allein wegen ihnen lohnt sich eine Bestellung.



Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Ah, da haben wir neulich auch bestellt. Avocados und Orangen. Wenn du das nächste mal bestellst, sag doch bescheid, vielleicht können wir uns zusammentun und Porto sparen? Liebe Grüße von ganz nah.

    AntwortenLöschen
  2. Jademondin, ich werde vermutlich übernächste woche (1. Januarwoche) wieder bestellen. Ich geb dir Bescheid. Dann klappt das auch endlich mal mit einem Treffen :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen