Sonntag, 18. Dezember 2011

Excalibur, Geschenk, Wrap, Konfekt

.... oder einfach Sonntagsposting ;-)

Hallo,

ein paar Neuigkeiten gibt es noch, von denen ich euch berichten möchte.

Vorgestern kam der Excalibur an - wie ich mich freue!
Nun kann ich testen welcher Dehydrator welche Vor- und evtl. Nachteile hat und welcher für mich am Besten geeignet ist. Direkte Vergleichstests werden folgen - seid gespannt.

Im Paket war außerdem eine süße Überraschung, welche wirklich super lecker ist.
Weihnachts-Konfekt!



Heute habe ich schon ein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich halte ja nicht viel von Weihnachten und dem ganzen dazugehörigen Geschenke"wahnsinn", dennoch hab ich mich riesig gefreut. Danke liebe Claudi. Die Badebombe von Lush wird sicher bald genossen.


Und damit ihr nicht denkt bei mir gibt es nur Süßkram:

Mein heutiges Abendessen war ein 1-Minuten Wrap.
Der Florian hat bei seinem damaligen Besuch Wraps dagelassen. Vielleicht krieg ich ja noch das Rezept aus ihm aus, die sind nämlich sooooo lecker, die könnte man auch pur wegnaschen.

Ich habe sie mit kleingeschnitttenem Rotkohl gefüllt. Das ganze geht wirklich in weniger als einer Minute und ist sehr lecker und sättigend.





Und was macht man an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag wenn es draußen schneit und "ungemütlich" ist?
Man kuschelt sich mit den Hunden auf die Couch, isst Lovechock, bloggt und hört Musik!
Die beiden sind einfach wunderbar... wenn es einem mal nicht so gut geht, sind sie noch kuschliger und einfach Balsam für die Seele :-)


Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch - und einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen