Mittwoch, 28. Dezember 2011

F(rohe) Weihnachten - ein Rückblick

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest - friedlich, mit euren Liebsten und leckerem Essen.

Dieses Jahr war ja mein erstes rohes Weihnachtsfest und ich muss sagen - wow!
Es gab so viele Leckereien, da wusste ich garnicht wo ich anfangen soll.
Deswegen werde ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen.
Rezepte hab ich teilweise nicht, ein paar werden dann nachgereicht.

verschiedene Bro(h)te

Mandelmayo

Erdbeer"joghurt"

Pizzabelag

Zucchinispaghetti mit Walnussdressing

Bunte Platte

Seetangsalat

Pizza

fruchtig süßer Kohlsalat

Dinkelgrassaft

Frühstücksteller

Bunter Abendteller
Dips zum Abendteller (siehe oben)

Birnennachspeise

Fruchthäppchen

Karotte-Rote Beete-Saft

Und obwohl ich ja kein "Weihnachtsgeschenktyp" bin, hab ich welche bekommen und mich natürlich trotzdem riesig gefreut :-)


selbstgemachtes Rosensalz, das sooo gut duftet
Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. sieht alles sehr lecker aus, ich freu mich schon auf die Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn mal jemand nachfragt, was man als rohköstler so isst, sollten diese fotos hervorgezaubert werden :-) schaut alles toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr sehr lecker aus! Für den Seetang-Salat hätte ich gern die Details. Da hab ich neulich beim Basic Bistro in München einen gegessen, der sooo lecker war.

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Das sieht ja unfassbar toll aus alles. Wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich brauche bitte das Rezept für die pizza

    AntwortenLöschen