Mittwoch, 21. Dezember 2011

technisches...

Hallo,

heute war es endlich soweit - meine neue digitale Spiegelreflexkamera ist bei mir eingezogen!

Ich bin ja in dem Bereich ein totaler Anfänger und freu mich schon wahnsinnig auf's experimentieren und lernen - und lernen muss ich auch noch ganz viel.

Die Hunde mussten heute auch schon drunter leiden und als Motiv herhalten *lach*
Aber auch Essen hab ich ein wenig probiert in Szene zu setzen.

Damit es nicht ganz Off-Topic ist sogar mit "Rezept".

6 Datteln
2 EL gemahlene Braunhirse
1-2 EL Kokosflocken

im Vitamix zu einem Teig verarbeiten und zu Kugeln formen.
Himbeeren schmecken sehr gut dazu.

Hier die ersten (Fokus-)Spielereien:





mein kleines graues Schnäuzchen <3



Mit welcher Kamera fotografiert ihr??

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Mit einer digitalen Spiegelreflex. Nikon D80.

    AntwortenLöschen
  2. Canon 1000D, Lieblingsobjektiv: 50mm, 1,8.
    Für welche Kamera und welches Objektiv hast Du Dich denn jetzt entschieden?
    Für einen ersten Versuch sehen die Bilder super aus! Ich freue mich schon auf die vielen tollen Rohkostfood-Bilder die dann folgen werden! :-)
    Und ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf seit 8 Tagen mit einer Canon 1100D fotografieren :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen