Samstag, 9. Juli 2011

Wochenmarkt & Hasenausflug

Hallo,

heute war es mal wieder soweit - Wochenmarkt.
Ich freu mich da wirklich drauf und find es ganz toll wenn mein Kühlschrank wieder voller Gemüse ist.



Heute mit nach Hause durfte:
- Blumenkohl
- Ruccola
- Spinat
- verschiedene Salate
- Petersilie
- Tomaten
- Paprika
- Zucchini
- Gurke
- Fenchel
- Zwiebeln
- Radieschen
- Champignons

Und weil wir immer so viel kaufen kriegen wir meist noch ein kleines "Zuckerl" umsonst dazu.
Heute waren das die Blaubeeren *mjamm*


Zum Frühstück gab es Melone und Ananas.
Später dann noch Bananeneis bzw. Banane-Carob-Eis.

Abends ist dann gleich ein Teil des Markteinkaufs in den großen gemischten Salat gewandert.
- Grüne Salate
- Ruccola
- Karotten
- Sprossen
- Radieschen

Dressing: Salz/Pfeffer/Apfelessig/Leinöl


Und weil heut soooo schönes Wetter war und der Auslauf gestern aufgebaut wurde, durften die Kaninchen natürlich auch wieder laufen.
Und da sie wahre Meister im Betteln sind, fällt meistens auch was ab. Heute war es Wassermelone.

Immer lustig wie Hund und Kaninchen versuchen was abzubekommen - und alle denken sie kommen zu kurz ;-)


Chillen auf der Terasse - vorne die große, hinten die kleine:


Abends bei einem veganen "Grillabend" gab es für mich noch Rohkostkuchen - total lecker.
Der Boden besteht aus Datteln und Nüssen und das Topping hauptsächlich aus Blaubeeren (und Kokosraspeln).

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Hmm lecker, der Blaubeerkuchen hört sich richtig gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus!
    Und die Kaninchenfotos sind immer herzallerliebst!
    Einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. oh, die hasifotos sind total süß <3
    und ich liebe es, mir die markteinkäufe von anderen bloggern anzusehen :D *hunger*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gefühlte 10 Millionen süße Kaninchenfotos aber ich will euch nicht damit langweilen...

    Vielleicht mach ich mal ein extra Hasi-Eintrag.

    AntwortenLöschen