Dienstag, 5. Juli 2011

Veganmania Nachtrag

Hallo,

achja fast hätte ich vergessen zu zeigen, was ich schönes von der Veganmania mitgebracht hab.

Gegen Abend bin ich dann doch das erste Mal vom Stand weggekommen, nachdem ich den ganzen Tag voller Adrenalin wie eine wilde gemixt hab *lach*
Ich hatte schon den ganzen Tag leute mit dem Shirt rumlaufen sehen - mit dem Motiv das ich schon länger haben wollte und begab mich auf die Suche danach.
Tatsächlich hab ich den Stand gefunden und das letzte Shirt in meiner Größe ergattert.
Auch ein paar XL-Buttons durften mitkommen.

Besonders gefreut hat mich, dass die Mama vom Herrn (und ihr Lebensgefährte) Nachmittag auch da waren.
Sie hat 2 Bücher geschenkt bekommen und hat mir eins davon gegeben.  :-)
Ich hatte noch keine Zeit einen Blick reinzuwerfen, werde das aber bald nachholen und berichten. 



Und hier noch ein Foto von dem Eis das es auf der Veganmania gab - besonders gefreut hab ich mich über die Waffelschalen, die auch bei den Leuten sehr gut ankamen was ich so mitbekommen hab.

Ansonsten gab's die letzten Tage wieder Basics zum Essen.
Obst zum Frühstück zum Beispiel - sieht das nicht toll aus?!
Ich liebe Melone und jetzt wird sie schön langsam auch bezahlbar.


Gestern Abend als ich im Alnatura war, hab ich mir gedacht, jetzt probierste doch mal die sonnengetrockneten Tomaten, auch wenn sie gesalzen sind - ich hatte so eine Lust drauf. 
Tjaaa was soll ich sagen, sie waren SEHR salzig. 
Mit Champignons zusammen gings aber das waren wohl die letzten die ich so pur gegessen hab. Mal schaun wie sich die restlichen aus der Packung eingeweicht und als Sauce für "Nudeln" machen.

- Himbeeren frisch vom Strauch ausm Garten
  (zwar nicht meiner, leider, aber trotzdem, ich liebe es frisch vom Strauch zu essen).
- Johannisbeeren ausm Garten
  Ich muss sagen, dieses Jahr ist das erste Jahr indem ich schwarze Johannisbeeren RICHTIG lecker finde.
  Sonst hatten wir immer nur die roten aber zur Zeit schmecken mir die schwarzen sogar fast besser.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Kombi Cantaloupe-Melone + Heidelbeeren + frische Minze ist übrigens sehr lecker.

    Beste Grüße,
    der Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andy,

    danke für den Tip, das werd ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen