Samstag, 16. Juli 2011

Gartenrundgang

Hallo,

vor längerem hab ich schonmal Gartenbilder gemacht - und heute wieder.
Ich freue mich immer riesig im Garten zu sein und genieße das wirklich. Deswegen möchte ich euch einfach einige Bilder zeigen. Ich schätze es sehr dass ich die Möglichkeit habe mein Essen direkt frisch zu ernten und zu wissen was genau "drin/dran" ist.

Erst die aktuellen, dann die älteren Fotos.

Apfelbaum:


Lavendel:



Hokkaido Kürbis:


Auf dem Kompost - Zucchini und Kürbis:


Clematis:


Brokkoli:


Grüne Bohnen:


Fenchel und Kohlrabi:


Rhabarber:

Der nächste Schwung Salatpflänzchen:


Security ;-)

Der kleine Kirschbaum trägt dieses Jahr auch schon fleißig.
(den großen Kirschbaum hab ich nicht fotografiert, denn da sind schon alle Kirschen unten)


Erntezeit *freu*




Und hier die etwas älteren Fotos:


Wenn man bedenkt wie "zugewuchert" aktuell (siehe oben) der Kompost ist, glaubt man kaum dass es bis vor kurzem noch so ausgesehen hat:



Johannisbeeren:


Rosen:


Erdbeeren:


Kräuter:


Deko muss auch sein :-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Wow, das ist mein wahrgewordener Traum! Man braucht dazu schon viel Geduld, oder? Ich hoffe, ich habe irgendwann auch mal einen solchen Garten und genug Ansporn für so einen tollen Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Wah, ich wünschte mein Garten würde so aussehen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderbaren Garten, echt super. Der Fenchel sieht richtig super gut aus, wie gemalt. Und das Holz? Heizt ihr mit Holz oder habt ihr einen Kamin? Denn es ist ja schon ein bisschen, was ihr da gestapelt habt...

    Und Du hast vollkommen recht - es ist Hokkaido! Der sieht wirklich genauso aus wie bei mir im Hochbeet! Ganz liebe Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja man braucht viel Geduld und Zeit. Ich muss dazu sagen dass das der Garten von meiner Mama und mir ist und sie darin sehr viel macht!!

    Und das Holz gehört meinen Eltern, die haben einen Kachelofen und heizen im Winter damit. Ich hab leider in meiner Wohnung keinen Kamin, aber es ist schon lang ein Wunsch von mir und wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Der Garten ist echt der Hammer!
    Deine Mama würde ich mir gerne mal ausleihen *seufz*

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen