Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaub

Hallo,

so, ich melde mich hiermit "offiziell" ab  :-)

Ich freue mich sehr auf den Urlaub - auf die Zeit ohne Internet und eigentlich auch ohne Handy (nur für Notfälle)

Meine Mama hat heut kleine Törtchen gemacht und ich hab noch Pralinen genascht, also alles in allem ein viel zu "fetter" Tag. Ich weiß dass ich sowas die nächste Zeit nicht bekomme und dann neige ich dazu viel zu viel zu essen. puh...

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Na dann schönen Urlaub! Wohin geht es denn?

    Gruß

    Dagmara

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Urlaub!
    Genieß ihn und erhol dich gut!

    Alles Liebe,
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin wieder zurück :-)
    freu mich schon aufs blog-nachlesen und wieder selber bloggen!!

    @Dagmara: In Sizilien waren wir :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab eine Überraschung für dich, wenn du aus dem Urlaub kommst, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb, danke, werde mich die Tage "darum kümmern" :-)

    AntwortenLöschen