Dienstag, 6. März 2012

Wildpflanzenführung München

Hallo,

jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung machen.

Christine Volm gibt eine Wildpflanzenführung.

Wann: 1. April - 10:30 Uhr
Wo: München Großhadern

Für VEBU-Mitglieder gibt es einen Rabatt, einfach mit angeben.

Anmelden könnt ihr euch hier:
info@christine-volm.de


Ich habe letztes Jahr schon eine ihrer Führungen mitgemacht und fand es total toll - deswegen bin ich dieses Jahr wieder mit dabei.
Gedauert hat es letztes Mal ca 2 Stunden - die Zeit rennt einem da sowieso davon wie nix und es ist immer viel zu kurz. ;-)

Also, packt den Notizblock und die Sammeltüten ein und dann sehen wir uns hoffentlich dort!

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. da wünsche ich euch viel spaß!
    ich kenne nur ihr rohköstliches-buch und bin davon schwer begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Hase,
    vielen Dank für den Tipp mit der Wildkräuterführung. Ich würde gerne mein Wissen bezüglich Wildkräutern erweitern. Wo genau findet das denn statt und was kostet so eine Führung bzw. wo krieg ich genauere Infos her?
    Danke schonmal für die Antowrt.
    Übrigens, dein Blog ist super und hat mir schon so manche Anregung gegeben, auch wenn ich nicht ganz roh bin.
    Viele Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. @Tini:
    Am besten du schreibst eine email an die oben angegebene adresse (info@christine-volm.de), da bekommst du dann alle genauen Infos.

    vielleicht sieht man sich also dort :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen