Sonntag, 11. März 2012

Menü bei Claudi

Hallo,

gestern war ich bei Claudi und wir haben zusammen für ihre Freundinnen ein mehrgängiges Menü zubereitet.

Hier *klick* sind die einzelnen Schritte schön beschrieben, deswegen poste ich hier nur noch ein paar Bilder.

Als Aperitiv gab es für jeden eine junge Kokosnuss - von der hab ich leider kein Foto gemacht.
Außerdem gab es leckeres Wasser mit Zitrone, Gurke und Ingwer:


Vorspeise:
Karotten-Orangen-Ingwer-Suppe


Hauptspeise:
Zucchininudeln mit Tomatensauce und Champignonsauce


- dazu Cracker


Nachspeise - das Highlight:
Schichtgläser


Außerdem durfte ich verschiedene Muse probieren, die Claudi von Keimling hat.


Am Besten hat mir das Kürbiskernmus geschmeckt - leeecker!

So, das war eine riesige "Ausnahme" für mich gestern... denn ich versuche ja momentan weniger Fett zu konsumieren, was meiner Haut echt gut tut.
Das gestern war aber was ganz besonderes und ich danke dir, meine liebe Claudi, für diesen tollen Nachmittag/Abend.
Auf dass noch viele folgen :-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Die Nachspeise sieht so wunderschön aus :D total toll, was genau war denn das in den Schichtgläsern?

    AntwortenLöschen
  2. hach, frau hase!
    total gerne, ich hab zu danken! und es wäre sehr schön, wenn noch sehr sehr sehr sehr sehr viele folgen! :-)

    hasenfuß:
    guckst du? claudigoesvegan.blogspot.com/2012/03/rohkost-6-rohkostabend-fur.html da steht alles :)

    liebe grüße,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen: ein gelungenes menü ;) sieht lecker aus. rezept wenn noch online wäre, wär ne coole sache :)

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Die rezepte findest du doch oben im Link (entweder im Beitrag oder in Claudis kommentar)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen