Mittwoch, 29. Februar 2012

Safttag

Hallo,

zur Zeit gibt es wenig spektakuläres zu berichten und irgendwie fehlt auch die Zeit für großartige Experimente und Berichterstattungen. (Aber das wird auch wieder anders werden ;-)

Gestern habe ich einen Safttag eingelegt - kurzfasten sozusagen. Zur Entlastung der Verdauung und ein bisschen entgiften.

Es gab morgens/vormittag:

750 ml Saft bestehend aus:
- 1 Fenchel
- 1/2 Bund Stangensellerie
- 1/2 Gurke
- 2 Äpfel

1 guten Liter Saft bestehend aus:
- Karotten
- Orangen
- Ingwer

Mittags:
Nochmal 750ml vom Karotten-Orangen-Saft

Abends:
800 ml bestehend aus:
- 1 Bund Stangensellerie
- 1 Fenchel
- 2 Äpfel
- 3/4 Gurke
(das ergab mehr als 800ml aber der Herr hat auch mitgetrunken)

Danach hatte ich noch so Lust auf was süßes, deswegen hab ich mir noch eine Orange ausgepresst und pur getrunken.
Somit bin ich bei 3,5 Litern Saft angekommen!

Später gab es noch ein Glas Wasser (400ml) mit SuperGreens.
Nach einem entspannten Basenbad hatte ich noch ein Glas (300ml) mit grüner Heilerde.

Keine Fotos, ich hab beide Säfte ja schon öfter gehabt und auch schon gezeigt ;-)

Was sind eure Lieblingssäfte? Gebt mir Inspirationen :-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen