Sonntag, 26. Februar 2012

Plakat - Paket - Förmchen

Hallo,

mangels Zeit gibt es heute nur ein kurzes Allerlei-Posting.

Letzte Woche habe ich die lang ersehnten Plakate bekommen. Designed wurden sie von dem Mann einer veganen Freundin und ich find sie einfach nur total toll :-)

Sie haben ihren Platz aber noch nicht gefunden - der Herr und ich konnten sich noch nicht einigen - deswegen ein Bodenfoto, für das Claudi's Nüsse als Befestigung herhalten mussten.


Ausserdem ist diese Woche das Keimling-Paket eingetroffen, in dem für mich folgendes war:

 - Basenbad (dazu folgt demnächst noch ein extra Post)
 - grüne Heilerde
 - Paranüsse

Wie schon angedeutet war ich 2 Tage geschäftlich in England und da mein Arbeitskollege ein paar englische Speziallitäten mitbringen wollte, haben wir auf dem Weg zum Flughafen an einem Supermarkt gehalten.
Während er seine Einkaufsliste "abgearbeitet" hat, habe ich etwas gestöbert.
Und was finde ich da? Miniförmchen mit herausnehmbaren Boden - such ich schon "ewig".


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare: