Montag, 6. Februar 2012

Radix + Michaelshof

Hallo,

am Wochenende waren wir mal wieder in der Stadt unterwegs.

Als erstes besuchten wir den Radix Laden, der auch einen Versandshop hat.
Hier ein paar Impressionen:



Einige Rohkost Leckereien:






Hier meine neuen Boots :-)
Nachdem meine alten Boots in ihre Einzelteile "zerfallen" sind, mussten neue her, denn in der Arbeit macht sich das nicht so gut mit kaputten Schuhen.

Ich mag sie voll... innen ganz weicher Plüsch und aussen Strickoptik.
Man wird sehen wie haltbar sie sind - ich werde berichten.


Zum ersten Mal probiert - und vermutlich zum letzten Mal.
Die gelbe (Cashew) geht noch so einigermaßen aber die rote (Traube-Nuss) schmeckt sowas von.... gruselig.
Die hab ICH!!! sogar stehen gelassen und das heißt einiges bei Schoki.

Irgendwie schmeckt sie zu sehr nach... tja.. nach was.. ich glaube es ist die Agave.
Ich esse ja wirklich nicht oft was mit Agave und die ist nur mit Agave gesüßt.
Naja, umso besser, dann ist ein Produkt mal sicher vor mir ;-)


Und auf dem Rückweg haben wir noch beim Basic und am Stand vom St. Michaelshof auf dem Viktualienmarkt vorbei geschaut.
Der Stand ist wirklich total toll, ich könnte da viel Geld lassen ;)

Mitkommen durften die Kokosraspeln von Dr. Goerg, Leinöl von der Öhlmüle in Solling und ein Bärlauch Pesto (für spezielle Gelegenheiten).
Das Leinöl ist laut Verkäuferin unter 30 Grad gepresst und hat ein geringes MHD. Ich werde es testen bzw auch nochmal recherchieren, wie es da tatsächlich mit der Rohkost Qualität aussieht.



Achja, Postelein durfte auch noch mit, fand ich aber jetzt nicht besonders fotografierenswert.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Oh, das sieht bei Radix aber sympathisch aus.
    Das beruhigt mich.
    Ich hab am 25. Januar bestellt und immer noch nichts bekommen, deswegen war ich schon fast nervös.

    Die Schuhe sehen aber muckelig aus. Ich bin gespannt, was du über die Haltbarkeit berichtest.

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. @Kris: Wegen Krankheit verzögert sich wahrscheinlich momentan alles ein bisschen. Kein Grund zur Sorge (ansonsten einfach mal nett nachfragenn ;))

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen