Freitag, 12. August 2011

Mirabellenfundstück

Hallo,

heute gab's wieder nur Basics eigentlich.

Morgens Wassermelone - schön langsam hab ich genug davon!
Am späten Vormittag dann 2 Gläser grünen Smoothie, in dem folgendes war:

- Stangensellerie
- Spirulina
- Banane
- Apfel
- Leinsamen
- 3 Datteln

Momentan gibt's total viel Zucchini - die wachsen wie Unkraut *lach*
hier mal ein Beweis wie groß die wirklich werden:



Also gab es abends Zucchininudeln mit Zucchinihummus und dazu Tomate/Oliven/Karotte.


Beim Gassi gehen haben wir dann einen Mirabellenbaum entdeckt mit roten Mirabellen.
mhhh waren die gut - so frisch vom Baum bzw Strauch.
Später haben wir noch einen mit gelben Mirabellen gefunden, da brauchen wir aber definitiv eine Leiter zum Pflücken.



Kennt ihr schon die Seite Mundraub? http://www.mundraub.org/
Da werde ich die Bäume demnächst mal eintragen, damit auch andere davon profitieren können!

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Frau Hase, auf mundraub.org wollte ich auch letztens mal hinweisen. Total super! :-)

    LG Lissa

    AntwortenLöschen