Dienstag, 9. August 2011

Urlaubsmitbringsel + Gartensalat

Hallo,

es gibt doch nichts schöneres als einen Tag mit Sport zu beginnen.
Fuß-technisch geht ja momentan leider nur Radfahren, deswegen bin ich heut früh eine Runde gefahren und hab gleich noch die Wildkräuter für den Smoothie gepflückt!

Was für eine Luft und Stimmung, wenn alle noch schlafen und man einfach nur zufrieden ist.
Und dann eine Wassermelone zum Frühstück, da kann einem doch nix mehr die Stimmung vermiesen *lach*

Im Smoothie war dann folgendes:

- Giersch
- Löwenzahn
- Spitzwegerich
- Gänsefingerkraut
- Brennesselsamen
- Banane
- Datteln
- Apfel
- Leinsamen

Abends gab es einen gemischten Salat mit Salat aus dem Garten, selbstgezogenen Sprossen (Mungbohnen) und Paprika.



Außerdem einen Teller mit Tomaten vom Markt, Oliven (die wir aus Sizilien mitgebracht haben) und Fenchel aus dem Garten.


So einfach - so lecker :-)

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen