Montag, 22. August 2011

Brotzeit + Salat

Hallo,

zum Frühstück hatte ich 2 Äpfel aus dem Garten - frisch vom Baum!

Am Spätvormittag dann den (fast) täglichen Smoothie, in dem heute folgendes war:
- Apfel
- Banane
- Fenchelkraut
- Rucola
- Salat
- Leinsamen

Abends gab's einen großen gemischten Salat aus:
- grünem Salat
- Radieschen
- Champis
- Paprika
- Sprossem


Und Karotten-Leinsamen-Brot mit Aufstrich:


Brot:

Karotten mit italienischer Gewürzmischung und Salz/Pfeffer mixen.
Eingeweichte Leinsamen dazu und dann mit Leinsamen"mehl"/Wasser die Konsistenz anpassen.
Auf ein Backblech ausstreichen und in der Sonne trocknen. (Nach 2-3 Stunden wenden)

Aufstrich:

Tomaten (ohne Innenleben) mit Sonnenblumenkernen, Champis, Radischen mixen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
War jetzt nicht sooooo der Hit, aber war auch eher spontan improvisiert - war schon ok.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen