Dienstag, 23. August 2011

Wildkräuter-Obstsalat + Picknick

Hallo,

da ich heute nach dem Radfahren in der Früh Lust auf was zu "kauen" hatte, gab es Obstsalat.

1 Banane
1 1/2 Äpfel (Garten)
eine Hand voll Giersch (frisch gepflückt)
2-3 EL Brennessel-Samen (frisch gepflückt)
ein paar Minzblätter (Garten)
ein Spritzer frische Zitrone

Durch die Minzblätter sehr erfrischend - hat mir sehr gut geschmeckt, gibts bald wieder glaub ich :-)


Mittags gab es einen grünen Smoothie, bestehend aus:

1 1/2 Bananen
2 Äpfeln
2 Hände voll frischer Brennesselspitzen
ein paar Brennesselsamen
Petersilie (ausm Garten)
Leinsamen

Da das Wetter sowas von genial war heute, bin ich früher aus der Arbeit gegangen und wir sind mit den Schweinchen noch an den Weiher gefahren.
An dem Weiher war ich heute zum ersten Mal und bin total begeistert gewesen. Trotz des gigantischen Wetters war nicht so viel los und wir konnten es total genießen!

Der Herr war so lieb und hat mir Zucchinihummus gemacht und mir noch allerhand anderes mitgebracht!


so hab ich mir dann meine "Brote" gebastelt:

Auf dem Weg zum Gassi-Wald kamen wir an einem Bioladen vorbei - noch so eine tolle Entdeckung heute. Dort gab es verschiedenes veganes Eis (neben anderen tollen veganen Leckereien) und sogar Rohkost-Schoki....
Der Herr hat sich ein veganes Magnum (Reismilch und Reismilchschoki) gegönnt und ich mir 2!! *hüstel* Riegel Lovechock - ich liebe es!!
Mein absoluter Favourit ist Goji/Orange *mjamm*


Ein toller Tag geht zu Ende und ich fühle mich total glücklich!

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen