Donnerstag, 19. Mai 2011

Süsskartoffel"suppe"

Hallo,

lange hatte ich es schon vor und die Süsskartoffeln waren nun schon mehr als reif ;-)
  • 2 Süsskartoffeln 
  • 1 Hand gekeimte Sonnenblumenkerne
  • 1-2 Tassen Rejuvelac oder einfach Wasser
mixen bis gewünschte Konsistenz erreicht ist. (ich wollte es nicht ganz flüssig, ist also eher Brei bei mir ;))
Wenn man wenig Flüssigkeit nimmt kann man das auch super als Brotaufstrich verwenden - und als Füllung für Champignons kann ich mir's auch gut vorstellen.
Den Rejuvelac hab ich genommen weil ich ihn noch übrig hatte. (Rezept kommt demnächst)

Nach Belieben mit Gewürzen abschmecken, mir hat's aber pur schon gut geschmeckt.


Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaaa! Ich steh ja auch mehr auf die breiige Konsistenz und ich liebe Süßkartoffeln.

    Die Idee mit der Champignonfüllung ist ja super, ich muss ja schauen, ob mein Mixer das hinbekommt mit so wenig Wasser.

    AntwortenLöschen