Montag, 2. Mai 2011

Spargel mit Pesto

Hallo,

Es ist wieder Spargelzeit. Ich hab noch nie rohen Spargel gegessen gehabt deswegen war es unbedingt ein Versuch wert.

Den Grünen Spargel die untere Hälfte schälen und dann in kleine Scheiben schneiden.
Pesto:
 - Olivenöl
 - Spinat
 - Bärlauch
im Mixer zu einer Masse verarbeiten, auf dem Spargel verteilen und mit Sprossen garnieren:


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Und wie war es? Ich habe vor kurzem auch meinen ersten rohen, grünen Spargel gegessen. Aber mariniert, nur nicht lange genug eingezogen und ich fand es irgendwie nicht ganz so spannend.
    War deines lecker?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also nächstes Mal werd ich ihn auch mal mariniert probieren, so war er ganz pur relativ geschmackslos.

    Mit dem Pesto allerdings super.

    Wie hast du deinen mariniert?

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen