Montag, 28. November 2011

Dinkelgrassaft & München

Hallo,

heute war ein besonderer Tag. Ein Schlemmertag durch und durch.
Ich habe Besuch bekommen von einem Rohköstler.
Und er kam nicht allein.... mit ganz viel Gepäck ist er angereist.

Um euch neugierig zu machen, es gab folgendes:

Frische Kokosnüsse:

Dinkelgrassaft:



Litschis:

Pralinen:


Und einen leckeren Smoothie mit Spinat, von dem ich kein Foto gemacht habe, da ihr ja alle wisst wie ein Smoothie ausschaut ;-)

Danach sind wir dann nach München gefahren. Eigentlich wollte ich ihm München zeigen und dann kam alles ganz anders - ich hab viel neues entdeckt.

Einen Stand am Viktualienmarkt mit ganz vielen veganen und rohen Produkten.

Rohes Mandelmus, Erdmandelmus, Kokosöl, Kokosmus usw usw..


Wildkräuterelexier:




Vitamix für grüne Smoothies:

Energiebällchen - eine Sorte vegan und roh (die anderen mit Honig)


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. oh, das sieht ja gut aus. wo ist der stand denn? ganz in der nähe vom bärlauchpestostand (den weiss ich nämlich). da ist doch auch dieser stand mit ganz vielen früchten aus thailand...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles super aus! Wow!

    Der Stand sieht irgendwie aus, als hätte der auch auf der Rohvolution in Berlin gestanden, der kommt mir total bekannt vor. Auch mit dem Pesto und den Energiebällchen.

    Hast du nur geschaut oder auch geshoppt?

    Alles Liebe
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Hase,
    danke für den Tipp. wenn ich das nächste mal in münchen bin, schau ich doch gleich mal auf dem markt vorbei :-)
    schönen tag wünsch ich dir,
    lg Romi

    AntwortenLöschen
  4. weil ich am donnerstag zuerst im loius hotel brunchen werde (VEGANER BRUNCH IN MÜNCHEN!!!) und dann über den viktualienmarkt bummeln will, hab ich gerade den st. michaelshof gegoogelt und gefunden: http://www.st-michaelshof.de/info_pages.php?pages_id=6?osCsid=d669e83a253e114ef024828978712986

    AntwortenLöschen