Sonntag, 15. Juli 2012

Rückmeldung + Zstar Test

Hallo,

so, ich bin zurück und es war sooooo schön. Jetzt musste ich erstmal wieder lange Kleidung raussuchen, bei den Temperaturen hier *brrr*
Ich werde die nächsten Tage vom Urlaub und vor allem dem Essen im Urlaub berichten.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Wir hatten die ZStar dabei und es wurde Zitronensaft und Wassermelonensaft ausprobiert.

Die Zitrone wurde komplett mit schale entsaftet.
Allerdings ist es ziemlich "fest" geworden, was vielleicht am falschen Aufsatz lag. Wir hatten aber nur den einen dabei.
Aufgrund des Geschmacks werde ich das wohl auch nicht nochmal probieren. Es war zwar trinkbar aber nicht sooo lecker wie ich das gelesen hatte und weswegen ich es ausprobieren wollte.


Die Menge im Glas ist von 2 Zitronen.


Dagegen absolut positiv überrascht war ich von dem Ergebnis der Wassermelone.
Es wurde wirklich ganz toller Saft mit wenig Trester und gekühlt ein absoluter Traum bei hohen Temperaturen.



Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Hey Urlauber,
    mit Eurer Rückkehr kam der Wetterumschwung!
    Davor: Sonne, Sonne, Sonne ;)) P:
    Nein im Ernst, schön das Ihr wieder da seid!
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Miriam und Martin

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt das mit der wassermelone den so viel besser, als wenn ich einfach eine wassermelone im mixer habe?

    AntwortenLöschen
  3. Lea, gute Frage, habe Wassermelone noch nicht gemixt, werde das aber ganz bald ausprobieren und berichten :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen