Samstag, 23. Juni 2012

Potluck + Abmeldung

Hallo,

eigentlich wollte ich noch unbedingt bloggen, bevor ich in den Urlaub fahre, aber dann ging zeitlich garnix mehr vor lauter Vorbereitung. Und eigentlich wollte ich euch vom Potluck ausführlicher berichten, das reiche ich aber dann nach.  Den Mund kann ich euch ja schonmal wässrig machen!

Hier erstmal ein paar Bilder vom heutigen Zusammentreffen. Claudi und Jademondin waren auch da :-)

Banane-Brennnessel-Eis

Karotten-Ananas-Salat

"Lasagne"

Rucclasalat mit Walnüssen

die gedeckte Tafel - mit Zucchininudeln, Gemüsesticks und einfachem grünen Salat für den DoItYourself-Salat

Dip und Feigendressing für den DoItYourself-Salat

Antipasti von Jademondin

Aufstrich/Dip

Ananas-Ingwer-Chutney

gekeimte Sonnenblumenkerne für den DoItYourself-Salat

gekeimte Hanfsamen für den DoItYourself-Salat

Nachspeise: Erdbeeren und Kokosbananen mit einer genialen Cashewcreme

DoItYourself Nachtisch von Claudi - soooooo lecker
so sieht das fertiggebastelt aus



Eiskonfekt



Und mit diesen Bildern melde ich mich erstmal ab in den Urlaub.
Macht's gut und bis ganz bald!

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich supersuperlecker aus!

    Ich wünsch euch einen wundervollen, entspannenden Urlaub!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch einmal für die Einladung liebe Frau Hase :D
    Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub und ganz viel Erholung!!!
    Bis gaaaaaaaaanz bald!!!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so lecker aus!

    AntwortenLöschen