Donnerstag, 14. Juni 2012

Greentunes, Lifefood, Silenzio

Hallo,

morgen ist Lifefood mit einem Verkostungsstand im Basic in München, für mehr Informationen auf der Facebook-Seite nachschauen.

Heute war einer im Denn's in Brunnthal (bei München) und ich hab vorbei geschaut.


Ganz frisch im Sortiment:


Da konnte ich natürlich nicht widerstehen:


Am Samstag findet in München im Backstage das GREENTUNES Festival statt.
Ich bin schon gespannt wie's wird - wer kommt auch von euch???


Und hier noch eine Empfehlung:
Kennt ihr schon Silenzio? Das ist sozusagen ein Online-Radio.
Bei uns läuft das sehr oft im Hintergrund! Einfach super entspannend.

Es gibt Tage - die laufen einfach nicht so gut. Es gibt Tage - da reißt einen eine Nachricht ziemlich runter... und gerade an diesen Tagen sollte man sich in Dankbarkeit üben.
In diesem Sinne sage ich Danke.... für mein Leben, für den Luxus den ich eigentlich habe und für all die lieben Menschen, die ich in meinem Umfeld habe und immer wieder merke, wie wichtig sie mir sind!

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Mist! Und ich war heute im Obi direkt neben dem Denns und lese es erst jetzt! Dann evtl. morgen ab in Basic! :-) Jeden Tag ein bissi roher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Info für alle lifefood-Liebhaber: Die Verkostung ist heute auch im DENN'S Biomarkt in München, nicht im basic.

    Vielen lieben Dank, für den Artikel und viel Spaß beim Genießen der lifebars und rawmeos.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lovechock....da kann ich auch immer nicht widerstehen B)
    Gestern beim Basic noch drei Riegel mitgenommen :D

    Gut dass es das Gesetz der Polarität gibt, sonst würden wir uns wahrscheinlich gar nicht sooooo glücklich schätzen können ;)
    Ein gutes Gefühl sich sein tolles Leben einfach nur bewusst zu machen!

    Liebe Grüße von der anderen Seite von München rüber zu Dir ;)
    Miri

    AntwortenLöschen