Sonntag, 3. Februar 2013

Vegan Sunday Party

Hallo,

Claudi, Kathi von den Veganchicks und Daniela Böhm haben ein wunderbares Event auf die Beine gestellt.
Heute war es endlich soweit, pünktlich um 15 Uhr öffneten die Türen der Vegan Sunday Party.

Die Party in Stichpunkten:
 - Kuchenbuffet
 - Tombola mit gaaanz tollen Preisen
 - Rede von Claudi
 - Lesung von Daniela Böhm aus ihrem Buch
 - Modenschau von Veganista
 - Grüne Smoothies vom Gratitude
 - Essen von Boonian
 - ganz viele nette Leute, gute Gespräche

und hier die Bilder davon...

Erstmal das Kuchenbuffet:
Kathi von den Veganchicks



"Käse"kuchen

Kekse

Johannisbeermuffins


Apfelmuffins


Schoko-Bananen-Torte

zum reinblättern..


Smoothie Stand vom Gratitude:


Der Tombola-Stand:


Die Preise:

ohhhhhhhhhh ich liebe Kühe - in allen Varianten :D

Zitronenkuchen

Apfel-Zimt Kuchen

Nougat-Schoko-Häppchen - sahen aus wie Booja booja Pralinen :)

Maulwurfkuchen

Himbeerkuchen
Schokomuffins




Eröffnungsrede von Claudi:


Lesung von Daniela Böhm:

Modenschau von Veganista:
sogar ein Mann war dabei








BBQ-Burger vom Boonian





für mich gab's eine Hand voll Grünkohlchips (Boonian)

 
Und hier ein Teil meines Abendessens heute......
Miri vom Rohkostuniversum hat mir einen Cashew-"Käse" geschenkt und den hab ich auf die Pizzahäppchen von Lifefood geschmiert.

boah......... ein Traum!!!! so kann ein Wochenende enden ;)

 
Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem fantastischen Nachmittag aus! Bin auch schon auf den Bericht und die Fotos von Claudi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos :-*
    Ist ja fast so, als hätte ich was mitbekommen (außerhalb des Tombola Stands) :-)

    Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

    Dickes Bussi,
    deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von der Party und vom Essen sehen wirklich supersupertoll aus! Wirklich schade, dass es sonntags war und es mir da zu knapp war, nach München zu fahren.

    AntwortenLöschen
  4. So toll. Ich wäre auch gern vorbeigekommen, aber gestern kam meine Mama an und es hätte für nur 1h ganz am Anfang nicht gelohnt. Toll sieht das alles aus!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah wie cool:-)
    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das war gestern wirklich ein supertoller Nachmittag :D
    Und die Foto´s sind wie immer klasse geworden!
    Na da bin ich aber froh, dass der Käse geschmeckt hat ;)
    Liebste Grüße an dich und deinen Mitbewohner ;)
    Bussi,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht super aus! So schade, dass ichs nicht mehr geschafft hab =( Das nächste Mal wenn sowas ansteht nehm ich mir rechtzeitig frei!!!

    Sieht aus als ob ihr sehr viel Spaß hattet :-)

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow, das sieht nach einem super gelungenen Event mit vielen (kulinarischen) Highlights aus. Schade, dass es so weit von mir weg war.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich den Maulwurfkuchen schon wieder sehe... der ist einfach zu geil!

    AntwortenLöschen