Dienstag, 5. Februar 2013

Bloggertreffen?!

Hallo,

Sabrina hat mich gefragt ob wir nicht mal ein Treffen machen wollen mit Bloggern aus München und Umgebung, damit man sich kennen lernen kann.

Ich finde das eine großartige Idee und rufe hiermit dazu auf :-)

Wer hätte denn Lust? Bitte schreibt einen Kommentar mit eurer Email-adresse (auf Wunsch wird das auch nicht veröffentlicht) unter diesen Post, dann schicke ich euch eine Doodle-Adresse.
So können wir, glaub ich, am einfachsten einen Termin finden, an dem die meisten Zeit haben.

Meine Vorschläge:
 - 09. März
 - 23. März
 - 30. März
 - 13. April

Wie soll das ganze ablaufen?
Gute Frage, alles steht offen. Wir können uns in einem (veganen) Restaurant in München treffen, wir können das ganze aber auch bei mir im (ausgebauten) Hobbykeller machen.
Dann allerdings eher als Potluck, also jeder bringt was mit.

Wie ihr wollt, das lass ich jetzt einfach mal offen, äußert bitte eure Wünsche und Vorschläge.
So, und nun ran an die Tasten, ich freue mich viele neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Oh, wie schade, dass München so weit weg ist! Naja... Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit! <3

    Liebe Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  2. *freu* oh wie schön, dass du dich da so schnell dran gemacht hast, ich freu mich schon voll!!

    Bisher kann ich an allen Terminen, falls wir innerhalb der nächsten Tage einen finden, denn dann könnte ich ihn für meinen Schichtplan noch requesten lassen. Generell wäre ich für die letzten drei Termine.

    Potluck bin ich, wie ich schon sagte gern dabei und helfe auch mit Vorbereiten und Aufräumen wenn du es bei Dir gestalten willst, das wär natürlich die schönste Atmosphäre! Und vor allem viel sinniger, da wir ja alle gerne kochen und jeder bestimmt begeistert seine Kreationen mal an dankbare Abnehmer verfüttert ;-) meinen Omni muss ich immer zwingen wenigstens zu probieren, grins.

    Ansonsten natürlich auch das Restaurant, wenn das eher gewünscht wird.

    So jetzt aber schnell los und deinen Post teilen, damit er möglichst publik wird!!

    Vielen Dank schonmal dass du dich um alles kümmerst, ich drücke die Daumen für ein tolles Treffen!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Bei mir sind noch alle Termine offen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt alles, nur den 23.03. bin ich evtl. in Berlin :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Klingt cool. Ich hätte da vielleicht auch Lust drauf.
    Ich fänd 9. oder 30. März gut.
    Am 23. März ist Frankfurt Pelzfrei und in München eine vegane Aktion zu Ostern.

    AntwortenLöschen
  6. hallo frau hase,
    super idee :-) ich bin ende märz im urlaub, die anderen termine würden mir gut passen!
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin gerne dabei und finde Deine Idee echt cool! Emiliaa

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch über ein treffen freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das bei mir derzeit mit der kleinen Tänzerin etwas schwierig mit Treffen.

      Liebste Grüße
      Frau Hase

      Löschen