Dienstag, 4. März 2014

Tag 2

Hallo,

Morgens gab es einen grünen Smoothie aus:
 - 1 Apfel
 - 1 1/2 Bananen
 - Babyspinat (ca 100g)
 - Ruccola (ca 20-30g)
 - 4 Afa-Algentabletten
 - Wasser

Ich hab einen Liter davon getrunken, den Rest der Herr.


Vormittags: 1/2 Mango, 1 Banane

Mittags:

Romanescosuppe:
- Romanesco in Stücke schneiden und in Wasser bedeckt kurz aufkochen (wer mag in Gemüsebrühe)
- alles zusammen mit 2 Stängel Petersilie im Mixer mixen bis es schön cremig ist


Danach gab es noch Nori Rollen gefüllt mit:
 - Kopfsalat
 - Ruccola
 - Aufstrich aus (Avocado, Walnüsse, getrocknete Tomaten)


Und als Nachspeise gab's ein paar Neglet-Nour Datteln

Nachmittags:
 - Rosinen mit Mandeln

Abends:
Salat aus Kopfsalat, Ruccola, rote Paprika, Kichererbsen
Dressing: Papayapfeffer, Balsamico Essig, Hanföl


Nachspeise:
 - Aronia Fruchtriegel von Lubs
 - Walnüsse

Ich hoffe somit sind alle Ängste, ich könnte zu wenig essen beseitigt... oh man, ich weiß schon warum ich das garnicht so genau aufschreiben will was ich alles esse ;-)

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Endlich bist du wieder da *freu*

    Der Salat mit den Kichererbsen sieht GÖTTLICH aus! Nein, eigentlich alles, und ich würde grad vorbeikommen und mich durchfuttern bei dir ;) Wenn noch etwas übrig wäre *lach*

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen