Montag, 3. März 2014

Tag 1

Hallo,

Chaostag....und das merkt man auch am Essen.
Kein guter erster Tag irgendwie aber tja.. so ist das Leben!

Ich liste einfach mal auf was es heute gab:

Morgens ein Smoothie aus
- 1 Banane
- 1 Apfel
- Petersilie
- Wasser

Leider hatten wir sonst nix frisches grünes mehr im Haus deswegen ist es auch nur ein ganz hellgrüner Smoothie geworden :-/

auf dem Foto siehts sogar noch heller aus, als es in Wirklichkeit war...
 Danach noch 1/2 Mango


Nach ner Stunde an der frischen Luft gab's dann das zweite Frühstück aus:
- 2 Bananen und einigen Neglet-Nour Datteln

Mittags:
- 1 Fenchel
- 1 Birne
- ein paar Neglet-Nour Datteln

Nachmittags:
- ein kleiner gemischter Salat (Dressing: Balsamico, Papayapfeffer, ein Minischuß Olivenöl)

Abends:
- Süßkartoffelscheiben mit Tahin und Kresse



Und weil ich irgendwie total das Verlangen hatte gab's grad noch ne halbe (sprich 20g) Lovechock..... jetzt ist aber Schluss für heute!!

Freu mich schon auf morgen, da ist dann wenigstens gscheids Grünzeug im Haus.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hase! Ich lese ab und an mal auf deinem Blog und so auch heute vormittag. Als ich deinen Essensblog von gestern las, dachte ich sofort "hat sie nicht vor kurzem ein Kind bekommen"? Nachgeguckt, stimmt, die Tänzerin ist ein gutes halbes Jahr alt, oder? Und dann dachte ich, dann stillst du bestimmt noch und dann so wenig zu essen? Kannst du bitte gut auf dich achten? Mir kommt das ganz arg wenig vor - für dich schon und dann soll es aber auch noch für das Kind ausreichen. Ich habe drei Kinder in kurzen Abständen jeweils lange voll gestillt und habe dann ein paar Monate nach dem Abstillen des letzten die Quittung bekommen... Naja, ich mische mich normalerweise nicht ein in anderer Leute "Geschäft", aber ich war jetzt tatsächlich etwas besorgt. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so "lustig"... ich denk mir die ganze zeit dass man ja denken muss wieviel ich denn ess... ich esse wirklich sehr viel!!!

      zum beispiel von den süßkartoffelscheiben habe ich 3 teller gegessen, man sieht ja nur den einen... und wenn ich ein paar datteln esse dann nicht 2 oder 3 sondern schon mehr ;)
      und der salat sieht auch kleiner aus als er in wirklichkeit war usw usw..

      also keine angst, ich esse wirklich sehr viel..
      die Tänzerin ist gut genährt, was mich darin bestätigt ;)

      Löschen