Samstag, 10. September 2011

Schneller Teller + MaxPett

Hallo,

heute mittag gab es einen "schnellen Teller". Der bestand aus Ruccola, Avocado, Tomate und Bockshornklee-Sprossen. einfach - schnell - superlecker - so wie ich es liebe :-)



Nach unserem Anti-Pelz-Flashmob - wie HIER sind wir noch ins MaxPett gegangen - dem veganen Restaurant München.

Dort gab es für mich extra (VitaminB sei Dank) ein Rohkostessen.

Tomatensuppe:


Und einen herrlichen gemischten Salat mit Röllchen:


Zucchiniröllchen gefüllt mit Brokkolie-Cashew-Creme: - sehr lecker


Für die anderen gab es noch viele andere Leckereien:

Gulasch

Dönerteller

Zigeunerteller (das "Schnitzel" sieht man fast garnicht)

Schokosahnetorte

soooo viel Eis
Schokomousse - Mousse tanzt Mango

Eisbecher.... oh da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen :-) soll sehr lecker gewesen sein.

Und auf dem Heimweg sind wir noch beim Basic Biomarkt vorbeigefahren und es gab Lovechock.

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. hallo hase,

    ach es war soooooo schön, soooooooo lecker und sooooooo erfolgreich gestern. und das vitamin B finde ich ganz toll :-)

    liebe grüße und einen schönen sonntag,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  2. Miri aus der Nähe von München11. September 2011 um 19:44

    Halli ,Hallo Frau Hase,

    uiiiiiiiiiiiii, noch jemand "rohes" aus München :D
    Da freut sich mein Rohkost- <3

    Noch so ein toller Blog und vor allem sehr informativ, gratuliere!!!
    Ich kannte ihn bis dato leider noch nicht, aber dafür jetzt :D

    Natürlich bin ich sehr gerne schleunigst Deiner "Aufforderung" gefolgt, tata und hier bin ich auch schon ;)
    Nur hab ich bis jetzt noch kein Profil...aber was ja nicht ist, kann ja noch werden*g*

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen(leider nicht mehr sonnigen, aber im Herzen) restlichen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist also der andere vegane Hase, den Claudi erwähnte!
    Ich bin auch so einer - und ich bin auch regelmässig im Max Pett. Vielleicht trifft man sich ja mal? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo hase aus dem allgäu (damit es hier nicht zu verwechslungen kommt): gib doch bescheid, wenn du mal wieder da bist, vielleicht bekommen wir das ja tatsächlich gebacken. ein veganes blogger max pett treffen sozusagen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Miri:
    hast du vielleicht email (oder facebook), dann könnte man sich so "vernetzen".

    @Hase:
    ahhh es gibt mehr von uns ;)
    ja, meld dich doch wenn du in der gegend bist.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  6. Miri aus der Nähe von München13. September 2011 um 14:46

    wie find ich dich denn bei facebook???
    liebste grüße
    miri (a.d.n.v.m ;) )

    AntwortenLöschen
  7. @Miri (a.d.n.v.m) ;)
    schick mir doch mal eine mail an:
    frauhase13 @ googlemail.com

    AntwortenLöschen