Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, bei euch ist es genauso gut gestartet wie bei mir....



Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmm, ein toller Start ins neue Jahr, und eine super Idee, da ich selber noch zwei Pagoden hier habe :-) Dankeschön!

    Dir/euch auch ein frohes neues Jahr.

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Wir plagen uns noch immer mit der Bindehautentzündung herum. Ich wünsche dir ein spannendes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui... also so megaeund hat es bei mir nicht gestartet!
    Was für ein Vitaminschub, da kanns ja losgehen 2013 hm? ^^
    Alles Liebe, Gesundheit Glück und Liebe für Dein neues Jahr! GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Hase!

    Ein glückliches neues Jahr auch für DICH und Deine Familie!

    Wie ich sehe, bist Du sehr gesund in das neue Jahr gestartet.
    Ich freue mich schon auf Deine interessanten Post's im Jahr 2013!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Danke gleichfalls!
    Freue mich auf viele tolle Posts!
    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hase,
    das wünschen wir Dir auch von ganzem Herzen <3
    Alles Liebe für Dich und den Herrn ;)
    Miriam und Martin :D

    AntwortenLöschen

  9. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich wünsche euch natürlich auch ein grandioses Jahr.

    @Ramona: gute besserung weiterhin!!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und habe große Lust, mal eine Rohkost Kur zu machen.
    Ich hab schon im Internet nach geeigneten Einstiegsseiten gesucht aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Ich wohne mitten in der Stadt, darum stell ich es mir echt schwierig vor, an die ganzen Kräuter und Wildpflanzen zu kommen. Hättest du Tipps, was den Ein/Umstieg erleichtert, kennst du vielleicht eine gute Seite, auf der es Rezepte gibt? Ich hab auch keinen VitaMix oder so, kann ich trotzdem Soßen uä. machen?
    Danke!

    AntwortenLöschen

  11. Lisa, schreib mir doch mal deine email adresse (wird nicht veröffentlicht, nur für mich)
    dann können wir mal darüber mailen.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es direkt aus einer Kokosnuss zu trinken, das ist eins vom Besten!

    AntwortenLöschen