Mittwoch, 30. Januar 2013

Tagesbericht

Hallo,

dann kommt hier mal noch ein Tagesbericht...

Morgens:
einen Shaker voll Saft bestehend aus:
 - Karotten
 - Stangensellerie
 - Fenchel
 - Apfel
mit der Greenstar vom Herrn gepresst :-)

wie Saft aussieht wisst ihr ja ;)

Frühstück:
  3 Medjool Datteln mit viel Ruccola

sorry für die Qualität (Handy), Licht war noch schlecht

Spätvormittag:
  - 2 große EL Hirse (die ich von gestern von meiner Mama mitgenommen hab)
  - 1 Banane
  - 4 getrocknete Aprikosen in Stücke geschnitten


später Mittag:
Aus der Kantine gab's ein Schüsselchen vom Salatbuffett, weils mich einfach so angelacht hat, bestehend aus:
 - Blumenkohl
 - grünen Bohnen
 - Dillgurken
 - ein paar weiße Bohnen und Kidneybohnen

Und weil ich in der Kantine keine Fotos mache, gibts leider kein Foto.

Nachspeise:
wegen fehlender Beherrschung bzw. vorhandener Gelüste gab es dann noch 3 Medjool Datteln *hüstel* auch wenn ich weiß und merke, dass das direkt nach dem Essen echt nicht günstig ist.


Abends:
- 1 Avocado
- Stangensellerie mit Dip
   Der Herr wollte gern den Soyananda - der wirklich sehr sehr lecker dazu ist.


Nachspeise:
 - 2 Rippen OmBar, die Gelüste *seufz*
   

Bauchzwerg-Update:
Gestern hatte ich abends einen harten und schmerzenden Bauch und ungewöhnliche "Ausbeulungen".
Heut morgen wusste ich dann warum - es hat sich gedreht.... plötzlich bekam ich nämlich Stubser oben und nicht mehr unten :-)

Und seitdem ist Party im Bauch angesagt, es gab glaub ich keine 10 Minuten, wo es mal ruhig war.
Da muss ich wohl wieder zum Zumba, wenn es schon nach 2 Zumba-freien Tagen so sehr danach verlangt Party zu machen *lach*

Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Partyhase mit Partyhäschen ;)
    Ihr seid mir welche*gfg*
    Na dann, auf zum Hüften schwingen, nur die Musik nicht so laut stellen!!!!
    Liebe Grüße :-*
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Miri,

      keine angst, ich steh eh schon ganz hinten und die Lautsprecher sind auf halber höhe nach vorne gerichtet - alles im grünen bereich also :-D

      War dann gestern tatsächlich noch und es war echt schön :)

      Löschen
  2. Haha, Partybauch!^^
    Ich finde deine Tagesberichte klasse. Toll wäre es (für mich als Rohkost-Anfänger), wenn du immer mal wieder Rezepte bringst/ verlinkst).

    Dir alles Liebe weiterhin,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen