Samstag, 17. November 2012

Smoothie

Hallo,

folgende Mischung kommt am Ende der Woche raus, wenn kein frisches Grün im Haus ist, ich aber trotzdem einen grünen Smoothie möchte:

- 3 Bananen
- 2 Äpfel
- 14 Spirulina(+Calcium) Tabletten
- 1 Messlöffel Innerlight Supergreens
- Wasser nach Bedarf
im Vitamix mixen bis alles schön cremig ist.





Und morgen gibt's dann einen Aufstrich ;-)


Liebste Grüße und einen schönen Abend
Frau Hase

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht ja ganz schön gefährlich aus ;)
    Sag mal, schmeckt man die Spirulina nicht sehr stark raus??? Ich konnte das Pulver nicht im Smoothie trinken........:S
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Miri,
    also es schmeckt schon anders als mit frischem grün, der Herr und ich waren uns aber nicht einig ob's am spirulina oder am supergreens lag. werde das mal noch testen.
    wieviel spirulina hast du denn rein?

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen