Sonntag, 18. November 2012

Bohnenaufstrich

Hallo,

hier ein spontan, nach Gefühl zusammengemixter Aufstrich:

Zutaten:
 - 1 Glas Kidney Bohnen
 - Tomatenmark
 - 2 Zehen Knoblauch
 - 1/4 rote Zwiebel
 - (Papaya) Pfeffer
 - 1 EL Senf
 - Wasser nach Bedarf
 - 2 EL Hefeflocken
im Vitamix mixen bis zur gewünschten Konsistenz.

Auf glutenfreiem Brot mit Kresse - lecker!


Liebste Grüße
Frau Hase

Kommentare:

  1. Lecker! Danke fürs Teilen, das probier ich sicher bald aus, wenn ich meinen Kichererbsen-Kürbisauftrich verputzt habe :-) Ich glaube aber ich mache das Ganze heiß, damit es sich dann noch eine Weile im Glas hält.

    AntwortenLöschen
  2. wow, da ist alles drin was ich mag :) wie lange ist das denn im kühlschrank so haltbar?

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, sieht voll lecker aus!!!
    Ist auch sicher total lecker als Dip für Gemüsesticks :D
    Steht auf der To-Do-Liste!!!
    Schönen Sonntagabend noch :D

    AntwortenLöschen

  4. @ZombieMel: also bei uns hat es 2 Tage gehalten, danach war's alle, kommt also auf einen versuch an ;)

    AntwortenLöschen