Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fast Food + OmBar

Hallo,

sorry vorab an die, die mir in der letzten Zeit Mails geschickt haben, mich hat's erwischt, ich lag tatsächlich flach. Irgendein "Infekt" hat mich erwischt - kein Wunder bei meiner Ernährung der letzten Zeit *hüstel*

Deswegen musste es, wenn ich etwas essen wollte, schnell gehen.
Nudeln mit Pesto eignen sich da super, rohe Zucchininudeln gehen sogar noch schneller und sind viel gesünder.

1 (kleine) Zucchini spiralisieren (ich hab den GEFU Spirali genommen)
1,5 TL Bärlauch Pesto

fertig ;-) und sooo lecker!



Leider ohne Foto aber auch suuuuperlecker war meine Norirolle von gestern.

Noriblatt belegt mit Blattsalat und gefüllt mit Kresse und einer Paste aus:
 - 1/2 Avocado
 - 1 kleiner Brokkoli (die Röschen)
 - 1 EL Sojasauce

einfach rollen und abbeißen!

Letzte Woche sagte ich noch zum Herrn, bei meinen momentanen Gelüsten nach Schokolade muss ich unbedingt bald bei PureRaw ombars bestellen.
Und dann entdeckten wir, dass es die beim Denn's seit kurzem auch gibt!! - ohje, nicht billig aber die 4 mussten einfach mit!!
Ich war ganz brav, sind noch nicht aufgegessen *lach* muss ja alles wohl dosiert sein.


Was sind eure momentanen "Suchtmittel"???

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Eindeutig auch Schokolade... das sieht mir aber gar nicht ähnlich. Im Herbst kommt aber irgendwie immer ein Süßhunger durch. Sogar bei mir, eher herzhafterer Natur. Lass es Dir schmecken! LG Netti

    AntwortenLöschen