Mittwoch, 29. Juni 2011

Tagesbericht

Hallo,

gestern gab's beim Herrn Burger-Teller.
Die neuen Burger vom Aldi sind nämlich vegan und deswegen mussten die mal getestet werden.

Fazit:
Waren gut - gern auch wieder, aber jetzt nicht DIE Entdeckung schlechthin.

 

Bei mir gab's nen riesen (Garten)Salat mit selbstgezogenen Sprossen und Avocado-Balsamico Dressing *mjamm*:



Im heutigen Smoothie war folgendes:

- Johannisbeeren (Garten)
- Pflücksalat (Garten)
- Spinat (Garten)
- Leinsamen
- Ingwer
- Banane
- Apfel

Lange gesucht und endlich gefunden - Bio FairTrade Bananen. Im Kaufland.
FairTrade ist mir ja allgemein wichtig, aber bei Bananen und Kakao besonders.


Abends hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Wassermelone... oh, sooo gut.
Und - ratet mal - wieder Kirschen ;-) Ich glaub soviele Kirschen wie ich in der letzten Woche gegessen (und davor entsaftet) hab, hab ich selten gegessen in einem Jahr.
Und das wo doch die Kirschen garnicht so schön waren dieses Jahr.

Später gab's dann noch die Vanillecreme von gestern - mhhh gekühlt einfach sowas von geil (entschuldigt diesen Ausdruck).

Ansonsten bin ich momentan mit der Vorbereitung für die Veganmania voll eingespannt.
Heute waren wir bei der Metro und haben ganz viel eingekauft und das Obst aus der Großmarkthalle ist auch "eingetroffen".
Besonders freut mich dass die Bananen auch Bio sind.

Somit steht dem Eis - den Smoothies - und den Milchshakes nichts mehr im Weg. Mein Vitamix wird ganz schön glühen :-)
Na wer kommt auch von euch am Samstag?

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen