Mittwoch, 15. Juni 2011

Empfinden :: Freude

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

es sind diese Morgenstunden
* ich empfinde Freude *

mit den ersten Sonnenstrahlen aufwachen
* ich empfinde Freude *

Skaten bei Sonnenaufgang - nur ich, meine Musik und die Natur
* ich empfinde Freude *

Einen Feldhasen - und was für einen <3 - über's Feld flitzen sehen
* ich empfinde Freude *

Barfuß durch den Garten - über die tau-nasse Wiese gehen
* ich empfinde Freude *

Eine Runde mit dem Hund im Garten spielen während "alle" noch schlafen
* ich empfinde Freude *

Ein paar Kirschen und Johannisbeeren pflücken und direkt verputzen
* ich empfinde Freude *

Den Herr beim Schlafen / Aufwachen beobachten
* ich empfinde Freude *

Voller Energie und guter Laune meinen grünen Smoothie mixen um dann eeeendlich in die Arbeit zu starten.
* ich empfinde Freude *

Diese tiefe innere Zufriedenheit, diese Freiheit zwischen all den Zwängen des Alltags - ich empfinde FREUDE.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe ihr könnt auch einen Moment innehalten und diese Zufriedenheit und Freude spüren.

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Genau das sind die Momente, wo man sich einfach verbunden und dankbar fühlt, oder? Wunderbar. Ich liebe diese Morgenstunden auch unheimlich, alles ist noch so zart, frisch und jung... Hab einen tollen Tag!!

    AntwortenLöschen