Dienstag, 7. Juni 2011

Schnelle Rolle + Essen umsonst

Hallo,

Grüner Smoothie des Tages:
 - Grüner Salat
 - Ananas
 - Leinsamen

Die schnelle Rolle:

wenns mal schnell gehen muss und trotzdem nicht nur Salat sein soll mach ich mir gern eine Nori-Rolle. Diese bestand aus:

 - Nori Blatt (klar ;))
 - Salat blättern (grün+rot)
 - Zucchini-Sesamcreme -> merkt man wie sehr mir das zur Zeit schmeckt?!
 - Karotte



Essen "umsonst":

Abends war ich das erste Mal dieses Jahr Erdbeeren pflücken und hab mir dabei natürlich ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Aber keine Angst, verdient haben sie an mir schon auch ganz gut, waren immerhin fast 3kg die ich da zusammenbekommen hab.



Außerdem gab's heute mal wieder Saft:
Karotte-Stangensellerie


Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. hmmm.... lecker! Zur Zeit bin ich auch ein Erdbeerfan! herzensfROHE Grüße Netti

    AntwortenLöschen