Montag, 10. März 2014

Veggie Expo

Hallo,

gestern und heute waren wir sogut wie nur unterwegs und deswegen hatte ich gestern so garkeine Lust zu bloggen. Heute auch nur ein paar Bilder und Worte.

Gestern war ich auf der Veggie Expo.
Am Samstag soll's ja ordentlich rund gegangen sein dort und als ich um 11 uhr ankam war es auch schon sehr sehr voll.

So ließen wir uns durch die Menge "schieben" und versuchten hin und wieder an einem Stand stehen zu bleiben ;-)
Deswegen gibt's auch nicht so viele Fotos, ich war genug mit der Tänzerin beschäftigt...
PureRaw

Lovechock
Grüner Smoothie - da ich nur wenig gefrühstückt hatte...
Chia Pudding mit Mango
Heute war ich mit der Tänzerin, den Hunden und einer veganen Mama-Freundin und ihrer Tochter am Tegernsee in den Bergen - ach es war soooo schön
 


Schokishake

Verpflegung auf der Wanderung: Süßkaroffelscheiben zusammengeklebt mit Tahin
Essens-technisch lief es die letzten beiden Tage super!!
Morgen geht's mit den Tagesberichten weiter.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen