Dienstag, 18. März 2014

Tag 16

Hallo,

puh - ich hatte echt gedacht ich mach das ne Weile mit den Tagesberichten.
Seit letzter Woche renovieren wir unsere neue Wohnung, in die wir bald einziehen wollen.
Es geht drunter und drüber und wir flitzen von Baumarkt zu Küchenstudio zu Fließenhandel zu Möbelhaus usw.
Zwischendrinn wollen natürlich auch die Tiere nicht zu kurz kommen und die Tänzerin braucht auch Zeit.
Und wie das meistens so bei mir ist, wenn das Leben chaotisch ist, ist's auch das Essen.

Oft esse ich mal hier mal da und mal ein bisschen von dem und dann von dem. Das merke ich mir natürlich nicht alles und somit ist's dann schwer am Abend einen vernünftigen Bericht abzuliefern... Abgesehen davon, dass ich zur Zeit Abends einfach nur froh bin wenn ich ein paar Minuten verschnaufen kann.

Ich muss mal schauen ob ich das bald wieder so hinkrieg wie ich das gern hätte - Sorry!!

Allem Chaos zum Trotz habe ich gesund gegessen und es geht mir prima!!
Deswegen werde ich da "Experiment" "Frisch in den Frühling" sicher noch lange weiter machen.

Morgens:
 - 3/4 Mango
 - 1/2 Passionsfrucht
 - 2 Äpfel

Mittags:
 - Pfannengemüse aus: Paprika, Tomaten, Zucchini, Aubergine, Kartoffel, frische Petersilie
 - Nachspeise: Feigen und Paranüsse

Nachmittags gab's bei herrlichstem Sonnenschein das erste selbstgemachte Eis des Jahres :-)

- gefrorene Bananenstücke
- gefrorene Erdbeerstücke
- ein bisschen Mandelmud
 in den Hochleistungsmixer (diesmal wurde der Revoblend verwendet)

soooooo lecker und schnell gemacht!!


Abends:
 - Salat aus: Feldsalat, Ruccola, Endivie, Kichererbsen
 - Nachspeise:  ein paar Neglet-Nour Datteln und 2 Medjool Datteln gefüllt mit Kokosmus

Jetzt erstmal eine runde entspannen mit dem hier:

Daaaanke liebste Claudi :)

Liebste Grüße
Frau Hase

1 Kommentar:

  1. Endlich habe ich einen veganen Blog aus meiner Nähe gefunden. Ich bin entzückt.
    Ich ernähre ich zwar nicht komplett auf Rohkostbasis (obwohl ich schon öfters darüber nachgedachte habe, derzeit liege ich bei ca. 60 - 70%) dennoch finde ich es unglaublich interessant. Bin gespannt was ich alles auf deinem Blog entdecken und lernen kann.

    AntwortenLöschen