Dienstag, 5. Juli 2011

Markt + Salatteller

Hallo,

im heutigen Smoothie war:
  • Löwenzahn
  • Brennnessel
  • Zitronenmelisse
  • Banane
  • Apfel
  • Datteln
  • Leinsamen
  • bisschen Pflücksalat
Herb durch die Wildkräuter aber auch bisschen süß durch die Datteln - mir hat's geschmeckt.

Meine Mama war heut auf dem Markt hier bei uns im Ort (ist ganz neu - mal schauen ob er sich hält. wär schön.)

Da gab es Gemüse aus Bio-Anbau - aus Glonn, also aus der Umgebung. Find ich immer Toll wenn ich regional und saisonal Gemüse beziehen kann.

Außerdem gab es getrocknete Ananas - Fair und Bio - Sonnengetrocknet in Rohkostqualität, da hat Sie gleich "zugeschlagen" und mir eine halbe Packung abgegeben *freu*



Abends gab's dann mal keinen gemischten Salat sondern einen Salatteller. Ich hab immer mehr auch Genuss daran die Sachen einzeln zu essen und zu schmecken.


Später hat mich dann die Schokisucht gepackt und ich hab mir noch ne Dattel-Nuss-Kakao "Creme" gemacht.... War sehr fest, konnte man schon fast Konfekt draus machen aber sooooo lecker.

So und nun bin ich pappsatt und werd mich mal noch über meine Ablage stürzen.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen