Montag, 19. September 2011

Smoothie + Spaghetti + Salat

Hallo,

heute gab es einen Smoothie mit Chlorella:

- 6 Chlorella
- Spinat
- Äpfel
- Banane

und abends hat der Herr "gekocht".... Als ich heimkam, hat er mich mit dem Essen überrascht.
Er hatte mich vorgewarnt, dass er kochen wird und dass "gegessen wird was auf dem Tisch steht".
Da hab ich schon mit dem "schlimmsten" gerechnet. Umso mehr hab ich mich gefreut dass es Rohkost gab :-)

Karotten-Zucchini-Spaghetti mit einer super leckeren Sauce + Sprossennest.
Die Sauce bestand aus:

- 5 Tomaten (ohne Innenleben)
- 1/2 Zwiebel
- 3 Zehen Knoblauch
- Salz/Pfeffer
- 1 Hand voll Sonnenblumenkerne
- 2 TL Sesam
- italienische Kräutermischung

im Vitamix mixen. Danach noch 2 gewürfelte Tomaten unterheben.


Einen Salat gab's auch.
Grüner Salat mit den restlichen Alfalfa-Sprossen, getrockneten Tomaten aus Sizilien und Oliven von VitaVerde. Angemacht mit Balsamico und Salz/Pfeffer.


Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen